SoulBalance - Freie Wertschätzung

... das Ausgleichmodell für wertschätzende Menschen

Wertschätzung gründet auf eine innere Haltung gegenüber anderen, aber auch uns selbst gegenüber. Wertschätzung ist verbunden mit Respekt, Wohlwollen und Anerkennung.

 

Eine wertschätzende Haltung gegenüber anderen sowie zu sich selbst gehört zu den Tugenden, die mir wichtig geworden sind.

 

Selbstwertschätzung ist der wichtigste Schlüssel zu einem authentischen, glücklichen und erfüllten Leben.

 

Was die Welt braucht, sind Menschen mit einem gesunden Selbstwert – glückliche Menschen, die Verantwortung für Ihr Leben und ihr Glück übernehmen und die ihr einzigartiges Potential entfalten. Menschen, die das tun, was sie glücklich macht und zur Verfügung stellen, wovon sie genug haben!

 

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und dich dabei an die Hand nehmen.

 

Mein Angebot mit freier Wertschätzung

Ich möchte meine Unterstützung anbieten und die Wertschätzung dem Empfänger – also Dir - überlassen – egal, ob aus finanziellen Gründen oder um Dir Deiner eigenen Selbstwertschätzung bewusst zu werden.

 

Bei diesem Angebot gibt es keinen fixen Stundensatz, Du darfst frei wählen, ob und wie du Wertschätzung schenken willst, wann und in welchem Umfang. Du darfst frei wählen, so zu wertschätzen, wie es für Dich passt.

 

Die Frage, die du dir für deine Selbstwertschätzung stellen darfst:

 

Was bin ich mir wert?

Was ist es mir wert?

 

… dass ich meine Idee / mein Projekt usw. umsetze und mich verwirkliche?

 

… dass ich Unterstützung bekomme, um mein persönliches Thema zu klären?

 

… dass mich jemand mit Impulsen bereichert, an die Hand nimmt und mich bei meinem Thema begleitet?


… dass jemand Zeit und / oder Raum für mich zur Verfügung stellt?

 

… welchen Wert möchte ich investieren in mich und das, was Erfolg und Wert für mich bedeutet?

 

Ich biete Dir in freier Wertschätzung an

 

  • Gespräche, um ein persönliches Thema zu klären *
  • Gespräche, um Glaubenssätze zu lösen, neue Sichtweisen oder Impulse zu erhalten *
  • Gespräche, zur Unterstützung Deiner Ziele *
  • Begleitung bei Deinem Herzensprojekt, um Dich in der Umsetzung zu unterstützen *
  • Teilnahme an einer Herzmeditation
  • Teilnahme an einem Frauenrat, erlebe die Verbindung auf Herzensebene, die in diesem Kreis entsteht

                                                                  (* telefonisch oder persönlich)

 

 

Ich lege die freie Wertschätzung in Deine Hände

 

Vielleicht fällt es Dir im ersten Moment schwer, eine angemessene Wertschätzung festzulegen. Hier einige Ideen, wie Du Deine Wertschätzung auch ausdrücken kannst:

 

 

 

Passend zu dieser Idee hat Monika Gründel (Initiatorin einer wunderbaren Idee) eine WERTSCHÄTZUNGS-Kampagne begründet, hier kannst Du näheres über die Idee erfahren und teilen

Impressionen Thailand

Hypnose Lübeck, Balance Lübeck, Lebensberatung Lübeck Geschenkgutscheine findest Du hier

Kontakt

Ruf mich einfach an

+49 (0) 160 / 95 00 50 15

oder nutze das Kontaktformular

Newsletter

Inspiration, Neuigkeiten, Termine

Es geht um Dich und ein glückliches Leben :-)

JETZT ABBONIEREN!

* Pflichtfeld

Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden.

Lebensberatung Lübeck, Balance Lübeck, Hypnose Lübeck SoulBalance - Visionen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister