MoVi - Motivation und Vision

Einige von uns sind auf dem Weg zur eigenen Berufung, zu ihrer Vision, zur Herzensaufgabe. Wir wissen tief in uns, dass es an der Zeit ist, nach außen zu gehen, unsere Befähigungen zu zeigen und unsere Träume zu leben!

 

 

 

Doch ...

 

... die einen trauen sich noch nicht, sich in ihrem neuen TUN auch zu zeigen,

 

... die anderen haben noch nicht den Mut, mit ihrem Herzensprojekt endlich zu starten,

 

... anderen wissen vielleicht noch nicht, wie genau es funktionieren soll

 

Und dann gibt es die, die bereits aktiv und auf dem Weg sind und sich dabei vielleicht noch etwas erweitern oder erneuern möchten oder welche, die einfach ihren ganz persönlichen Traum verwirklichen möchten.

 

Vielleicht ist es die berufliche Neuorientierung, eine neue Selbständigkeit, das Erlernen einer neuen Fähigkeit, ein Biographie-Projekt, das Schreiben eines Buches, eine ganz persönliche Reise, ein soziales Projekt, eine Ausstellung ...

 

Wir haben so viele Begabungen und Talente in uns .....lasst sie uns leben und miteinander teilen! Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig motivieren, inspirieren und unterstützen?! Ich möchte aktiv werden....mit euch!

 

Wir treffen uns mind. einmal im Monat im privaten Rahmen treffen.

 

(Der- oder) Diejenige, (der) die eine Idee, Vision, Ziel oder einen Traum hat, stellen dies vor und teilen den anderen den aktuellen IST-Stand sowie etwaige blockierenden Gedanken, Zweifel, Wünsche, fehlende Mosaiksteine oder sonstiges mit.

 

Darauf folgt von den anderen eine Art Brainstorming, ein Austausch von Informationen, Impulse zu Örtlichkeiten, Werbung, Zielgruppen, Möglichkeiten, Werkzeuge, Unterstützung, Internetauftritt, Netzwerke, Steuerrecht, öffentliche Förderungen, Seminare, Kontakte, neuen Ideen, Geschäftsideen, etc.

 

Manchmal bedarf es vielleicht nur eines Feedbacks, einer Bestätigung oder einer anderen Sichtweise, um Dinge (wieder) ins Laufen zu bringen. Wir können auch kleine Aufstellungen machen oder sonstige Interventionen durchführen, um Klarheit zu schaffen. Alles ist möglich!

 

Wie komme ich auf den Namen "MoVi" ?

 

Da es darum geht, motiviert Visionen zu entdecken und umzusetzen, kam bei mit der Impuls, dies Motivations- und Visions-Runde - kurz MoVi - zu nennen.

 

Letztendlich geht es darum, sich bzw. etwas zu bewegen J

 

BEWEGEN wir die Welt

SCHIEBEN wir uns an

RÜCKEN wir zusammen

LAUFEN wir endlich los

ÜBERTRAGEN wir Ideen

WANDERN wir gemeinsam

TREIBEN wir uns an

HANDELN wir für unser Glück

BERÜHREN wir uns und unsere Herzen

AKTIV WERDEN bringt uns zum Ziel

 

Hast Du Lust??? Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gemeinsam mit anderen an Deinem Herzensprojekt arbeiten und daneben anderen Impulsgeber sein möchtest, gib mir bitte ein Feedback.

 

Wir heißen Dich herzlich willkommen!

 

Anmeldeschluß

Anmeldungen bitte bis 2 Tage vor Veranstaltungstermin

 

 

Anmeldung

Zur Planung der Räumlichkeiten ist eine verbindliche Anmeldung erwünscht.

Bitte bestätige Deine Teilnahme telefonisch unter

Telefon +49 (0) 160 / 95 00 50 15.

 

Alternativ sende mir eine Email an mail@soulbalance.de oder nutze direkt das Anmeldeformular

 

 

Veranstaltungsort

Geniner Dorfstraße 61, 23560 Lübeck

 

 

Nächste Termine

Siehe Aktuelle Terminübersicht und auf Anfrage über die Terminanfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister