SoulBalance - Herzmeditation

Die Herzmeditation ist eine einstündige wirkungsvolle geführte Meditation in der Gruppe, die dazu dient, um mit dir selbst in Kontakt zu kommen.

 

 

 

 

Sie hilft bei der Befreiung Deines Herzens und dient der Stärkung Deiner Selbstliebe.
Sie verstärkt die Anbindung an die ganzheitliche Liebe zu allem was ist! 


Nichts hat tieferen Einfluss auf andere als das, was wir mit dem Herzen tun.
Nicht durch die Körpersprache wird Liebe vermittelt, auch nicht durch Gedanken und Worte:
Unser Lieben geschieht von Herz zu Herz.
Diese Meditation ist in der Gruppe besonders wirkungsvoll.
Ein wunderschönes Erlebnis für Menschen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchten und im Herzen dauerhaftes Glück anstreben, Lebensfreude, Lebenssinn, Lebensziele und vieles mehr!

 

 

Zielgruppe

Jeder, die sich inspiriert fühlt und sich selbst ein Geschenk machen wollen. Die Herzmeditation kann zu innerem Frieden und mehr Gelassenheit führen, sie kann Dein Herz öffnen und stärken. Alle Altersgruppen sind willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 

 

Wir heißen Dich herzlich willkommen!

 

 

Teilnehmerbeitrag 15 €

 

 

Teilnehmerzahl

Mindestteilnehmer 6

 

 

Anmeldeschluß

Anmeldungen bitte bis 4 Tage vor Veranstaltungstermin

 

 

Anmeldung

Zur Planung der Räumlichkeiten ist eine verbindliche Anmeldung erwünscht. Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher sichere Dir Dein Plätzchen frühzeitig.

Bei erstmaliger Teilnahme bitte direkt über den lila Anmeldebutton oder Du nutzt alternativ das Anmeldeformular.

 

Als Wiederholer kannst Du Deine Teilnahme auch telefonisch unter Telefon +49 (0) 160 / 95 00 50 15 bestätigen

 

 

Organisatorisches

Bitte komme in gemütlicher Kleidung und bringe warme Socken mit, da der Raum ohne Schuhe betreten wird. Wenn Du Lust hast, bringe Dir gerne noch ein Kissen oder eine Decke mit, um es Dir auf der Yoga-Matte gemütlich zu machen. Die Meditation hat verschiedene Elemente und findet auch in Sitz- und Liegepositionen statt.

Yoga Matten sind vorhanden. Die Räume sind etwa 20 min vor der Meditation geöffnet.

Frühzeitiges Erscheinen ist erwünscht, da nach Beginn der Meditation die Tür geschlossen wird und eine verspätete Teilnahme nicht mehr möglich ist.

 

 

Veranstaltungsort

Lübeck

Die genaue Räumlichkeit ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird den Teilnehmern nach Anmeldung rechtzeitig bekanntgegeben

 

 

Nächste Termine

Siehe Aktuelle Terminübersicht und auf Anfrage über die Terminanfrage

Jetzt Termin buchen

Teilnehmerstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten (Donnerstag, 03. März 2016 23:42)

    Hallo Jutta, vielen Dank für den harmonischen Abend. Meditation hilft mir wirklich runter zu kommen. Und auch zu hinterfragen und auf sich zu achten, auf sein Herz zu hören.

  • Karen (Samstag, 27. Februar 2016 21:51)

    Liebe Jutta, vielen Dank für die Herzmeditation, es war für mich eine interessante und schöne Erfahrung. Ich habe eine entspannte Atmosphäre und viel Kraft und Energie in dieser Stunde gespürt

  • Norty (Dienstag, 02. Februar 2016 11:21)

    Liebe Jutta, die Herzmeditation war für mich eine neue, tolle und sehr emotionale Erfahrung....Das eigene Herz erreichen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Wärme erleben... ❤-lichen Dank dafür!

  • Lara (Montag, 01. Februar 2016 14:58)

    Ich habe nun zum ersten Mal die Herzmeditation mitgemacht und bin tief berührt davon, welcher Frieden sich einstellt, wenn man in die Herzpräsenz kommt und feststellt, dass die alltäglichen Dramen
    nur Illusion sind. Danke Jutta ;-)

  • Katrin (Montag, 01. Februar 2016 07:38)

    Es war so toll... mit einer wundervollen Erfahrung. Es gleicht nicht einer gewöhnlichen Meditation. Die Herzmeditation ist was Besonderes. Vielen Dank an Dich für diesen Wow-Effekt und dieser
    wunderbaren Erfahrung. ♡

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister