2. Glückskongress in Berlin 2014

Glückskongress

Ein Wochenende vollgepackt mit Glück!

 

2013 habe ich einen Vortrag auf dem 1. Glückskongress in Berlin gehalten und die Resonanz war umwerfend. Tolle Themen, ein wundervolles Publikum und viel Spaß - einfach eine gelungene Veranstaltung.

Glückskongress

2. Glückskongress in Berlin 2014 

Auch im Juni 2014 ging es in Berlin wieder um das Thema Glück - und wie wir alle glücklicher und erfüllter leben können. Die Spanne ist breit und geht von der Frage "Was ist eigentlich Glück?" über Tipps & Tricks für den Alltag bis hin zu Forschungsergebnissen aus Neurobiologie und Psychologie.

 

 

Inhalte

 

Alle wesentlichen Lebensbereiche von uns Menschen wie Gesundheit, Beziehung, Arbeit sowie persönliche und spirituelle Entwicklung, werden angesprochen.

Seitdem Glücksstudien durchgeführt werden, wissen wir, das nicht zwangsläufig in den wohlhabensten Länder auch die glücklichsten Menschen leben. Glück scheint mehr zu sein als Geld, das ist kein Geheimnis - aber was genau ist es, das glückliche Menschen glücklich sein lässt und was können wir von ihnen, von der Wissenschaft und vielleicht auch von den großen Weltreligionen, wie dem Buddhismus, lernen?

 

Freue Dich mit uns auf zwei Tage voller Glück!

 

Organisator: Kraft der Gefühle e.V. und NLP Zentrum Berlin

 

  

Wir heißen Dich herzlich willkommen!

 

 

Teilnehmerbeitrag

45 € online/65 € vor Ort 

(mit Codewort des Vereins Kraft der Gefühle e.V. über mich erhältlich rabattiert)

 

 

Veranstaltungsort

Seminarort

Berlin - "essentis Seminarhotel"
Weiskopffstraße 16/17
12459 Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister