Frauenrat - ein Kreis, der Herzen öffnet

Dies ist eine Einladung an Frauen, die Lust haben, eine ursprüngliche, weibliche Form des Miteinanders, des Austausches, der gegenseitigen Unterstützung und Achtsamkeit zu erfahren.

 

Wir sitzen im Kreis, ein "Redestab" geht herum und folgt einem alten indianischen Tradition.

Wir begegnen uns auf Herzensebene. Jede hat die Möglichkeit, ihre Anliegen, Fragen und Gedanken zu den Themen, die sie grad bewegen, mit den anderen zu teilen.

 

Wir hören uns respektvoll zu und unterstützen uns durch den Austausch unserer Lebenserfahrungen und unseres Wissens. So entsteht ein kraftvoller Kreis, aus dem jede das mitnimmt, was ihr Leben stärkt und bereichert.

 

Wir heißen Dich herzlich willkommen!

 

 

Teilnehmerbeitrag 10 €

 

 

Teilnehmerzahl

Mindestteilnehmer 5

 

 

Anmeldeschluß

Anmeldungen bitte bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin

 

 

Anmeldung

Zur Planung der Räumlichkeiten ist eine verbindliche Anmeldung erwünscht.

Bitte bestätige Deine Teilnahme telefonisch unter

Telefon +49 (0) 160 / 95 00 50 15.

 

Alternativ sende mir eine Email an mail@soulbalance.de oder nutze direkt das Anmeldeformular

 

 

Veranstaltungsort

Lübeck

Die genaue Räumlichkeit ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird den Teilnehmern nach Anmeldung rechtzeitig bekanntgegeben

 

 

Nächste Termine

Siehe Aktuelle Terminübersicht und auf Anfrage über die Terminanfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister