Feedback und Teilnehmerstimmen

Ich würde mich sehr über Dein persönliches Feedback freuen.

 

Ob wir Gespräche geführt haben, ein Coaching, Workshop oder andere Begegnungen hatten, ich würde freuen, von Dir zu hören, was Du mitgenommen hast, was Dich bereichert hat und was für Dich das besondere an unserer Begegnung war.

 

Vielen Dank im voraus und alles Liebe für Dich!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine P. (Sonntag, 26. Juni 2016 00:21)

    Vielen Dank für diesen entspannten, für mich absolut positiven, Termin! Ich bin mit einem so guten Gefühl, so entspannt, bei Dir raus gegangen und bin sehr gespannt, was die Zeit bringt!

  • Bert R. (Donnerstag, 31. März 2016 11:20)

    Hallo liebe Jutta,
    nun werden es morgen schon 5 Wochen wo ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Da mein eigener Wille nicht gereicht hat um von alleine aufzuhören, danke ich dir nochmal recht herzlich für die
    Unterstützung durch die Hypnose. Diese hilft mir enorm das Rauchen zu vergessen.

    Ganz herzliche Grüße
    Bert

  • Bettina Harms (Sonntag, 24. Januar 2016 09:47)

    Vielen Dank für unseren letzten Termin. Es war meine erste Hypnose Erfahrung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde sicher nochmal einen Termin machen oder zu einem Workshop kommen. Viele
    liebe Grüße Bettina

  • Bert Raygrotzki (Montag, 28. Dezember 2015 15:46)

    Hallo liebe Jutta,
    ich habe mich sehr gefreut über die CD´s die ich von Dir zu Weihnachten bekommen habe. Ich bin leider erst einmal dazu gekommen mir die CD´s anzuhören und ich muss sagen es tat sehr gut.
    Ich habe mich gleich wie in einer anderen Welt gefühlt, von der ich am liebsten nicht wieder los wollte.
    ich danke Dir für alles und ich hoffe, dass noch mehr Leute deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.
    Du hast aus mir einen neuen Menschen gemacht.

    Ganz liebe Grüße

    Bert

  • Nadine Morat (Dienstag, 03. November 2015 10:21)

    War und bin sehr begeistert von ihr. Freue mich auf den nächsten Termin.

  • Sabine Hoge (Montag, 02. November 2015 12:35)

    Vielen Dank für das einfühlsame und gute Gespräch. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

  • Silja L. (Sonntag, 01. November 2015 20:46)

    Ich fand es sehr gut bei dir:) habe auch schon 8 Kilo runter :) Werde dich definitiv weiterempfehlen.

  • Dörte Weise (Sonntag, 01. November 2015 20:39)

    Hallo Jutta, ich bin Dörte und ich war mit der Beratung bei dir sehr zufrieden. Ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und ich konnte mit dir über alles reden, alles loswerden was mich bedrückt. Ich
    denke auch, dass du mein Problem (oder Probleme) durchschaut hast und wie du weiter mit mir umgehen mußt, um mir dabei zu helfen das es mir wieder besser geht. Ich freue mich schon sehr auf meinen
    nächsten Termin. Vielen Dank noch einmal und Liebe Grüße Dörte

  • Gabriele Fehsenfeld-Kreklau (Sonntag, 28. Juni 2015 21:05)

    Es war einfach unbeschreiblich. Jutta hat mein Unterbewusstsein ganz stark angesprochen. Ich werde diese Behandlung noch vertiefen. Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • Lara Luckwaldt (Montag, 15. Juni 2015 19:23)

    Sehr einfühlsam und kompetent ! Hat mich ein großes Stück vorwärts gebracht!!! Von Herzen danke :-)"

  • Jörg Bödger (Montag, 15. Juni 2015 17:33)

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Lockere Atmosphäre und ein freundliches Gespräch waren eine gute Basis für eine Lösung meines Anliegens. Gerne wieder würde ich diese nette Umgebung ein zweites mal
    besuchen. Viel Erfolg weiter

  • Kerstin Groth (Dienstag, 28. April 2015 21:24)

    Vielen Dank für die Behandlung. Ich fühle mich innerlich gestärkt und sehe nun positiv in die Zukunft!

  • Verena Mühlbacher (Samstag, 14. März 2015 18:10)

    Liebste Jutta,
    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, denn es würde den Rahmen sprengen, all meine Gedanken und Gefühle über Dich hier zum Ausdruck zu bringen.
    Du bist eine außerordentliche, sensationelle und äußerst liebenswerte Persönlichkeit. Du hast immer die passenden Worte parat, die einem Helfen und Unterstützen. In Deiner Nähe fühlt man sich sofort
    geborgen und ist voller Tatendrang endlich loszulegen. Deine Ausstrahlung und Deine Wäre, sowie das Gesagte sind nach Monaten immer noch präsent. Jeder was "zufällig" zu Dir kommt, kann sich selber
    auf die Schulter klopfen, denn hier bei Dir wird jedem geholfen, der wirklich dazu bereit ist, etwas in seinem Leben zu Verändern.
    Ich Umarme Dich
    Herzlichst Verena

  • Roswitha Finck (Donnerstag, 29. Januar 2015 22:34)

    Liebe Jutta, Auch dieser termin war sehr hilfreich für mich, wie jeder vorangegangene. ich danke Dir nochmals dafür, dass Du Dir so viel Zeit für mich nimmst und Dir so viele Gedanken machst. Es geht
    mir sehr gut damit und es hat sich viel getan mit Deiner Unterstützung. Deshalb freut es mich sehr, dass ich Dich kennengelernt habe und freue mich auf meinen nächsten Termin. Ganz liebe Grüße von
    Roswitha

  • Roswitha Finck (Freitag, 05. Dezember 2014 10:29)

    Hallo, Ich hatte meinen ersten Termin, bin ganz offen und gespannt gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jutta hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch ihre gezielten
    einfühlsamen Fragen gut vorbereitet. Sie ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Nun einen Tag danach kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen und
    freue mich sehr auf meinen nächsten Termin. In diesem Sinne nochmals vielen Dank von Roswitha

  • Tom (Sonntag, 16. November 2014 22:50)

    Ich erinnere mich an einige Gespräche im Camp jetzt. Jeder Satz und jede Geste war natürlich wertschätzend, authentisch und wohltuend. Und Freude hat es auch bereitet. nachhaltig! Danke und eine
    herzliche Umarmung

  • Marion Schuster (Donnerstag, 06. November 2014 07:42)

    Liebe Jutta,

    ich möchte mich bei Dir bedanken.
    Du hast so eine zauberhafte Ausstrahlung und ein so unendlich grosses Herz. Du hast die richtigen Worte zur richtigen Zeit und mit deinem Wissen kannst du Menschen so unheimlich viel tolles geben.
    Alleine schon das man sich mit Dir umgibt, spendet einem Kraft und Stärke. Denn du gibt's dieses an alle Menschen mit einer Herzlichkeit weiter, die ich selten bei Menschen erlebt habe. Und das ohne
    etwas zu Erwarten.
    Unsere tollen Gespräche haben mich sehr berührt. Und ich habe viel für mich mitgenommen.
    Deine Klienten sind bei Dir mehr als nur gut aufgehoben. Denn du vermittelst nicht nur als Coach, sondern auch als Frau und Freundin.
    Ich kann dich jedem Menschen nur herzlichst weiter empfehlen.
    Mit ganz einfachen Worten:
    DU BIST KLASSE !!!!

    Herzlichst
    Marion

  • Jeanette Blechschmidt (Sonntag, 26. Oktober 2014 20:05)

    Liebe Jutta,
    ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Du bist so ein wundervoller Mensch und unsere Begegnung war so unsagbar wichtig für mich.

    Ich erinnere mich an unser Gespräch am Pool und an die Sätze "Die Brille des anderen aufsetzen..." und "...sich auf den Stuhl des anderen setzen". Erst heute ist mir bewußt geworden wie tief sich
    Deine Worte in mir verankert haben. Denn ich habe heute nachmittag in einem Telefonat zufällig festgestellt, dass ich genau das seit meiner Rückkehr aus dem Camp lebe. Ich merke jetzt, dass sich
    einiges in meinem Leben verändert hat. Ich bin innerlich ruhiger und auch glücklicher geworden.

    Inspiriert von diesen Erkenntnissen habe ich mir anschließend Deinen Vortrag "Traumpartner finden" angeschaut.
    WOW!!!! Es war so schön Deine Stimme wieder zu hören und ich weiß in meinem Herz und Gefühl, dass jedes einzelne Wort wahr ist und es macht so Sinn!!!
    Auch ich werde diese Liste machen und ich glaube damit werde ich mir selbst wieder ein ganzes Stück näher kommen. Ich bin total motiviert und fühle mich dank Deiner Worte erwünscht.

    Du hast mir durch Deine Worte so viele gute Gefühle und schöne Momente geschenkt.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn ich schätze Dich sehr.

    Liebe Grüße und Umarmung,
    Jeanette

  • Monika Gründel (Mittwoch, 22. Oktober 2014 19:22)

    Wenn Menschen sich in Wertschätzung begegnen...

    Danke Jutta, dass du mein Lieblingsthema mit der gleichen großen Liebe lebst. Deine Art zu Sein ist so echt, so lebendig, so authentisch, so wertschätzend! Wer sich dir anvertraut, der empfängt
    bedingungslose Liebe und ein ganz großes wertschätzendes "Ich glaub an dich!"
    Du bist einfach großartig und die Menschen in ihrer Liebe zu unterstützen ist mehr als dein Ding, das ist deine Aufgabe, die du jetzt schon mit deinen Gedanken, Absichten, Ideen, Visionen und deiner
    Begeisterung in die Welt bringst!
    Schön, dass es dich gibt und dass du auch Teil der Wertschätzungskampagne bist!
    Eine herzliche Umarmung für dich!
    Mohni

  • Marjona Hackmann (Mittwoch, 22. Oktober 2014 14:08)

    Liebe Jutta, Du bist ganz wunderbar authentisch und Dein Vortrag hat mich sehr berührt. Danke, dass Du Eure Kennenlerngeschichte mit uns geteilt hast. Wer Dich und Jan als Paar kennen lernen darf,
    wird euer Glück sehen und spüren können. Deine Worte haben mich dazu inspiriert, jetzt nachdem ich mich selbst kenne, meine zukünftige Partnerschaft auf Papier zu bringen. Vielen Dank Du wunderbare
    Frau <3

  • Peter :-) (Sonntag, 06. Juli 2014 16:14)

    Liebste Jutta,
    in unseren Begegnungen nahm ich von deinem Wesen, von den Worten, die du mir jedes Mal in deiner ruhenden und doch zum Handeln aufmunternden Stimme sagtest das Folgende mit, das mich bereichert hat
    durch das Besondere, an das mich jede Begegnung mit dir immer wieder erinnert hat - an die Liebe und an die Hoffnung in mir selbst.
    Tiefstes seelisches Verständnis, eine Verbindung auf Herzebene - ein Gefühl, dass das was du mir sagst, nur für mich ganz allein bestimmt ist, dass du diese Worte einzig und allein für mich
    erschaffen hast und nun sprichst - in diesem Augenblick. Das Gefühl, nicht in einem regulären Gespräch zu sein sondern an einem besonderen - speziell für mich erschaffenen, sich nicht wiederholenden
    Erlebnis einer Begegnung teilzunehmen. Ein Gefühl, als seist du ein Engel, der für mich ausgewählt hierher geschickt wurde, um mir mit seiner Präsenz und mit seinen aufmunternden Worten zu helfen,
    mich noch mehr aufzurichten und in eine schönere Richtung zu blicken und zu gehen. Danke schön, liebste Jutta, dass es dich gibt und für alles womit du bereits alleine durch dein Sein ein strahlendes
    Licht in meinem Leben warst, bist und auch weiterhin sein wirst.
    Liebste Grüße und Dank,
    Peter :-)

  • Rene Jutzeler (Dienstag, 01. Juli 2014 10:14)

    Liebe Jutta
    Herzliche Gratulation. Eine wunderschöne, stillvolle, mit sanften Farbtönen gestaltete Homepage. Viel Information die zum geniessen einladen. Ich kenne Dich als einfühlsame Person und schätze Dich
    sehr.Es ist schön zu sehen wie Du Deiner Leidenschaft folgst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und umarme Dich
    Rene

  • Susanne Jutzeler (Sonntag, 15. Juni 2014 19:28)

    Liebe Jutta,

    „Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.‘‘
    Eleanor Roosevelt

    Seit ich Dich kenne erarbeitest Du Dir diesen grossen Traum. Deinem Traum den Menschen auf Ihrem Weg zur Selbsterkenntnis dienen zu dürfen bist Du nun mit dieser wunderschönen und ausführlich
    beschriebenen Seiten ein grosses Stück näher gekommen. Jeder der Dich kennt und auch weiss wie Du arbeitest wird bestätigen können dass Du dabei liebevoll und mit viel Hingabe, Wissen und Authentität
    vorgehst.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute auf Deinem diesem Weg .

    Susanne

  • Antonie Großschmidt (Samstag, 31. Mai 2014 23:40)

    Liebe Jutta,
    ich durfte schon sehr oft in den Genuss, einer Deiner Coachings kommen. Egal ob es die großen oder kleinen Themen waren, es war immer eine große Bereicherung für mich, mit Dir zu arbeiten. Du findest
    immer aus einer großen Fülle von Möglichkeiten die passende Lösung. Mit Intuition, Charme und Herz führst Du durch das Thema und zeigst neue Sichtweisen auf und zeigst viele neue Einblicke.
    So konnte ich für mich schon manches lösen oder sogar loslassen. Einiges durfte ich neu kennen lernen und so meinen Frieden damit machen.
    Schön, dass Du mir da zur Seite gestanden bist!
    Ich freue mich immer auf unsere Begegnungen!
    Ich wünsche Dir für SoulBalance viel Erfolg und von Herzen alles Gute!
    Alles Liebe
    Antonie

  • Diana Grabowski (Donnerstag, 06. März 2014 10:04)

    Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Seite! Sie spiegelt Deine Persönlichkeit, Dein leidenschaftliches und empathisches Sein.

    Ich schätze Dich als Mensch, Kollegin und Freundin sehr.

    Als Klientin durfte ich Deine Deine einfühlsame Arbeit als Coach kennenlernen. Mit liebevoller Art bist Du schnell an den Knackpunkt meines Themas gekommen und hast mir neue Handlungsmöglichkeiten
    aufgezeigt. Das hat mich sehr viel weiter gebracht.

    Ich freue mich zu erleben, wie Du mit SoulBalance Deiner Leidenschaft folgst und für vielen Menschen damit einen ganz wertvollen Beitrag zu Ihrem persönlichen Glück und Wohlbefindest leistest.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe,
    Diana

  • Ursula (Dienstag, 04. März 2014 09:46)

    Liebe Jutta,
    ich stöbere seit einiger Zeit immer mal wieder durch deine Seite. Sie ist harmonisch und sehr vielseitig gestaltet. Sehr ansprechend in Farb- und Themenwahl. man erkennt dich darin wieder - deine
    liebevolle und achtsame Art.
    Alles Liebe weiterhin.

  • wolfgang schwenken (Mittwoch, 19. Februar 2014 18:31)

    Hallo liebste Jutta, deine Hompage ist richtig schön :-)Es ist schön für einen, wenn so etwas gelingt. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Drück dich ganz lieb.
    Wolfgang 3>

  • Karin (Dienstag, 18. Februar 2014 06:56)

    Hallo liebe Jutta!

    Ein einfaches, aber von ganzem Herzen kommendes "Danke!" ist es, was ich Dir sagen möchte! Du hast mit deinen Aussagen genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Eigentlich weiss man ja meistens selbst
    was ansteht und das "Richtige" zu tun wäre, aber es nochmals so deutlich von dir gesagt zu bekommen, war seeeehr hilfreich - vielen, lieben Dank!
    Ich kann Dich nur ermutigen, genau so zu bleiben wie Du bist und genau das zu tun, was Du getan hast!!! <3
    Umärmelung!
    Karin

  • Marc (Montag, 17. Februar 2014 21:30)

    Toller und lebendiger Vortrag beim Glückskongress in Berlin 2013, weiter so!

  • Torsten Gebhardt (Montag, 17. Februar 2014 14:21)

    Liebe Jutta,
    ich gratuliere dir von Herzen zu dieser wunderschönen, aussagekräftigen und gut strukturierten Homepage. Ich habe dich als sehr interessante, engagierte und sympathische Frau kennengelernt. Es wäre
    schön, wenn du mit deinen reichhaltigen Fähigkeiten möglichst vielen Menschen Unterstützung geben kannst. Das ausgewogenene Angebot für deine Klienten sehe ich als wesentlichen Beitrag für eine
    glücklichere und gesündere Welt in der Zukunft.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Leidenschaft.
    Herzlichst, Torsten

  • Sonja Geier (Montag, 17. Februar 2014 14:05)

    Du siehst so richtig froehlich, selbstbewusst, etwas frech herausfordernd aus. So sympathisch, sich auch zu trauen Kontakt aufzunehmen. Kommt bestimmt (wie auch bei mir) sehr gut an!!!!! Deine Seite
    ist toll aufgemacht. Ich hoffe, dass viele, viele moeglichen Kunden dies genau so sehen. Ich wuensche Die ganz viel Erfolg. Deine Mum

  • Christian (Sonntag, 16. Februar 2014 17:10)

    Bei unserem Fotoshooting für deine Webseite habe ich dich als offenen, sehr zielstrebigen Menschen erlebt, der sehr durchdacht handelt und mit Herzblut bei der Sache ist.

    Mach einfach weiter so :)

  • Beba Devi Vilches Albiña (Freitag, 07. Februar 2014 23:03)

    you are so lovely Jutta, thanks for your nice energy! dear im still in thaiiland bangkok,i will be in india soon, once im there i will contact you.
    receive my love and gratitute! close your eyes, Breath deeply and conect with your heart... love

  • Cinzia Di Blasi (Dienstag, 21. Januar 2014 17:24)

    Meine liebe Jutta

    Deine Website sieht sehr einladend aus :-) Complimenti!!!
    Die Farben sind sanft-edel und es passt zum Namen Deiner Website "Soulbalance".
    Du bist eine echte Lebenskünstlerin. Mir gefällt es wie Du Dich ständig ausprobierst. Der Name Deiner Website passt wunderbar zu Dir!!! Du bist eine wunderbare Seele und ausbalanciert.
    Ich habe Deine Website in meiner Favoritenleiste gespeichert, sodass ich ständig Up to date bin, was immer Du treibst ;-)
    Mach weiter so!!!

    Riesendrücker Cinzia

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister