SoulBalance - Warum Du?

 

Warum ich mir erlaube, "DU" zu sagen…

 

Ich möchte mit dem “Du” nicht unhöflich oder plump erscheinen. Für mich gibt es gute Gründe, die für ein “Sie” sprechen und gute Gründe für ein “Du”.

Diese Webseite habe ich in erster Linie für meine Klienten, Interessenten und Leser gestaltet – also für Dich/Sie.

 

Hier geht es nicht um sachliches Business, sondern um menschliche Beziehungen, Emotionen und Gefühle.

 

Während meiner Arbeit habe ich die Menschen, mit denen ich dabei zusammen bin und mit denen ich arbeite, nach ihrer Bevorzugung gefragt ... diejenigen Menschen, die mir vertrauen und sich ganz offenbar wohl fühlen. Diese Menschen duze ich und sie duzen mich. Sie mögen und schätzen es so.

 

Das “Du” ist für mich ein Ausdruck des Vertrauens und der Nähe. Ich  bin dankbar für dieses Vertrauen und habe daher auch hier das "Du" als Anrede gewählt - als Zeichen meiner Wertschätzung.

Jetzt Termin buchen
Impressionen Thailand 2015
Hypnose Lübeck, Balance Lübeck, Lebensberatung Lübeck Geschenkgutscheine findest Du hier

Kontakt

Ruf mich einfach an

+49 (0) 160 / 95 00 50 15

oder nutze das Kontaktformular

Newsletter

Inspiration, Neuigkeiten, Termine

Es geht um Dich und ein glückliches Leben :-)

JETZT ABBONIEREN!

* Pflichtfeld

Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter abmelden.

Lebensberatung Lübeck, Balance Lübeck, Hypnose Lübeck SoulBalance - Visionen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SoulBalance - Jutta Burmeister